Menschen verteidigen ihre Heimat Regenwald - helfen wir ihnen mit unserer Unterschrift!

Protestbanner auf einem Fluss im Regenwald von Bolivien: Widerstand bedeutet Würde steht auf dem Banner neben der Flagge Boliviens zu lesen

26.11.2017

Die Einwohner im Regenwald von Bolivien wenden sich erneut an uns: Die Regierung hat ein Straßenbauprojekt wieder aus der Schublade geholt. Im Jahr 2014 hatten schon einmal Proteste aus dem In- und Ausland den Bau einer Landstraße quer durch den TIPNIS-Nationalpark verhindert. Bitte unterstützen Sie die Petition an die Regierung

Bisher haben 114.227  Menschen die Petition unterschrieben. Bitte verteilt sie weiter!!

Zusammen mit den Regenwaldbewohnern können wir die Bulldozer stoppen!

https://www.regenwald.org/petitionen/1114/regenwaldbewohner-fordern-keine-bulldozer-in-den-nationalpark