Dr. Willie Smits zu Gast bei Kerner

21.05.2008

Am 20.05.2008 war Dr. Willie Smits, Gründer der Borneo Orang Utan Survival Foundation (BOS), welche wir unterstützen, und Mitautor von "Die Denker des Dschungels", bei Johannes B. Kerner. Zusammen mit dem Schauspieler Hannes Jaenicke erklärt er, wie Palmöl und Biosprit hauptverantwortlich für die Ausrottung der Waldmenschen und die Abholzung der indonesischen Urwälder ist.

Am 20.05.2008 war Dr. Willie Smits, Gründer der Borneo Orang Utan Survival Foundation (BOS), welche wir unterstützen, und Mitautor von "Die Denker des Dschungels", bei Johannes B. Kerner. Zusammen mit dem Schauspieler Hannes Jaenicke erklärt er, wie Palmöl und Biosprit hauptverantwortlich für die Ausrottung der Waldmenschen und die Abholzung der indonesischen Regenwälder ist.

Sehen Sie die Sendung beim ZDF unter: Dr. Willie Smits zu Gast bei Kerner